Über Casa Hogar Deutschland e.V.

Casa Hogar Deutschland e.V. setzt sich in der kolumbianischen Krisenregion Chocó für die Stärkung von Mädchen und Frauen durch Bildung ein. Auf diese Weise sollen sie frei von Ausbeutung und Missbrauch aufwachsen. Ziel ist es, dass Mädchen und Frauen im Chocó ihr Leben selbst bestimmen können.

Mehr Infos zu den Projekten findest Du hier.

Den Gründer von Casa Hogar Deutschland e.V. , Theo, habe ich vor Jahren auf einer Hochzeit von einem gemeinsamen Freund kennengelernt. Daraus hat sich eine innige Freundschaft entwickelt und seither bin ich Mitglied bei Casa Hogar Deutschland e.V..

Mit dem Kauf einer Lampe werden mindestens 50% des Gewinns an die Projekte von Casa Hogar Deutschland e.V. gespendet. Bei der Lampe CASA HOGAR mit dem individuellen Brennlogo von Casa Hogar Deutschland e.V. gehen sogar 100 % des Gewinns an den Verein!